Mit gerade einmal 10 Jahren hat Jan Hennig sein Blitzdebüt bei den Erwachsenen gegeben. Dabei schlug er sich beachtlich und konnte einen Sieg sowie zwei Remisen für sich verbuchen! Seine Blitz Wertungszahl liegt 140 Punkte über seiner DWZ, was wohl dadurch zu erklären ist, dass die Grundschüler bessere Schnellschach Spieler sind (was man beim landesweiten Schnellschach Grand Prix bereits sehen konnte!)

Sieger des Abend wurde Kadrush, der 4 Partien gewann und eine (gegen Jan) Remis spielte. Ergebnisse

Der Gesamtsieger 2006/2007 ist Reiner geworden. Tabelle