Das erste Spiel stand an und wir wollen natürlich die ersten beiden Punkte einfahren. Doch der erste Schock kam für uns denn, Bernd und Matthias fielen kurzfristig weg. Und so musste Jan noch einspringen und Philip spielte auch mit. Es war ein spannender Abend mit interessanten Partien.

Als erster gewann Torge seine Partie und sicherte somit unseren ersten Punkt. Als zweiter gewann Hendrik. Dann verlor Thies nach einem schweren Fehler. Und Jan verlor ebenfalls. Horst-Dieter machte in einer verzwickten Partie ein Remis und Hauke gewann ein Endspiel, das sehr remisverdächtig war. Den letzten Punkt sicherte uns Günter in einer offenen Partie.

So gewannen wir das erste Spiel in dieser Saion mit 5,5 : 2,5 und die ersten 2 Punkte sind da.

Grüße Thies