Die neue Saison steht vor der Tür und erstmals dürfen wir als Titelverteidiger in die Saison gehen.

Leider ist der Erfolg der letzten Saison erstmal Geschichte.

Aber auch wenn die Liga durch das Hinzukommen der Verbandsligamannschaften (Hademarschen und Elmshorn2) deutlich an stärke gewonnen hat, müssen wir uns vor niemanden verstecken und dürfen den Kampf um die oberen Plätze erneut als realitsches Ziel sehen.

Da fragt man sich, wie man auf die Idee kommt?

Naja, mir persönlich erscheint es eine Ewigkeit, dass wir zum Start einer neuen Saison keine Verluste an Spielern bekannt geben müssen.

Ja, es ist wahr. Wir sind vollständig geblieben.

Das heißt das Meisterteam der letzten Saison geht erneut auf Punktejagd.

Den ersten Versuch starten wir am Freitag in Brunsbüttel.

Das ist definitiv eine schwere Aufgabe zu Beginn der Saison, wenn ich an den knappen 4,5 zu 3,5

Sieg der letzten Saison denke.

Der Vorteil daran ist, dass wir bereits Freitag eine Einsicht erhalten, wo wir uns dieses Jahr einordnen können, auch wenn es nur der erste Spieltag ist.

Dann auf interessante Spiele und hoffentlich zwei Mannschaftspunkte,

die uns zurück nach Burg begleiten.