Schachfreunde Burg von 1966 e.V.

Heute kommt es zum letzten Punktspiel in der Bezirksligasaison 2013/2014 für die Schachfreunde.

Es geht gegen die drittplatzierte Mannschaft aus Uetersen, die auch eine gute Saison gespielt hat und nur einen Mannschaftspunkt hinter den Schachfreunden aus Burg liegt. Es wird wieder zu spannenden Partien kommen, denn die Spieler aus Burg pochen auf Wiedergutmachung aufgrund der herben Niederlage gegen die zweite Mannschaft aus Elmshorn und die Spieler aus Uetersen hoffen sicherlich auf einen zweiten Platz am Saisonende.

Man kann gespannt sein, wie sich dieser Wettkampf gestaltet und wer als strahlender Zweiter die Saison beendet.

Die Schachfreunde sind auf jeden Fall zufrieden mit der gespielten Saison, denn die Liga war sicherlich so stark besetzt wie noch nie.

Besonders herausragend ist die Leistung der Spieler aus Hademarschen, die sich nur eine Niederlage in einem hochdramatischen Wettkampf gegen die Schachfreunde aus Burg zu schulde kommen lassen haben. Der Schachverein Burg gratuliert zu dieser Saisonleistung recht herzlich und wünscht für die nächste Saison viel Erfolg !

Partiebeginn wird in Burg um 20:00 Uhr im Holsteinischen Haus sein.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Ich möchte mich hiermit auch bei meinen Mitspielern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, denn es wird mir in der nächsten Saison auch nicht möglich sein, die Schachabende regelmäßig zu besuchen. Die Vorfreude auf eine Partie Schach und immer wieder unterhaltsame Gespräche und Diskussionen verschlägt mich  trotzdem wieder und wieder freitags ans Brett.

 

Ich wünsche allen ein wohlverdientes Wochenende!

Wir sehen uns in der nächsten Saison, bis dahin einen sonnigen und erfolgreichen Sommer!

 

Mit freundlichen Grüßen Thies Rosenburg

 

 

 

Toogle Left
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok