Hallo liebe Schachinteressierte,

ich darf Euch darauf aufmerksam machen, dass am kommenden Freitag (13.03.) unser letztes Heimspiel der Saison statt finden wird. Wie üblich spielen wir im Holsteinischen Haus in Burg und möchten Interessierte gerne einladen.
Es wird den Mannschaftskampf gegen die Mannschaft aus Büsum geben.
Wir gehen voller frohen Mutes in den Wettkampf, denn unser Ziel ist der Titel.

Außerdem darf ich Euch mitteilen, dass sich unsere Chronik nun auf dem neusten Stand befindet.

Ich wünsche allen Besuchern unserer Seite ein schönes Restwochenende und viele kommende Frühlingsimpressionen!

Liebe Grüße aus dem Luftkurort Burg in Dithmarschen!

Thies Rosenburg