Da Reiner  den Posten als Tunierleiter zwischenzeitlich weitergeben wollte, werde ich mich um die Auslosung der Vereinsmeisterschaft kümmern. Dafür bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben, wenn wir mitspielen wollt. Die Termine sind noch nicht festgelegt.

Ihr könnt mir dann  eine E-Mail( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schreiben oder hinter Euren Namen einfach ein [x] machen, wenn wir mitspielen wollt und dann weiß ich Bescheid. ( Bitte auch die Spieler melden, von denen ich weiß, dass sie mitspielen wollen.)

Spieler, von denen ich weiß, dass sie keinen Internetzugang haben, werde ich selber fragen.

x Reiner
Matthias