Am 06.10.2007 haben wir unsere Hauptversammlung um 15 Uhr im Holsteinischen Haus. Der Vorstand wird das letzte Jahr Revue passieren lassen. Als Mitglieder seid ihr gefordert, möglicherweise Positives zum Besten zu geben, aber auch gegenenfalls Kritik zu äußern, denn es kann nicht immer alles so perfekt sein. Deshalb wünscht sich der Vorstand erstens eine rege Beteiligung der Mitglieder an der Hauptversammlung und zweitens viele Wortbeiträge und Vorschläge zu allem, was in der neuen Saison besser gemacht werden kann/sollte.

Die Tagesordnung ist bekannt, unter dem Punkt "Verschiedenes" läßt sich über alles diskutieren bzw reden.

Im Anschluß an die Hauptversammlung findet ein gemeinsames Turnier aller Mitglieder statt. Wir wünschen uns auch hierfür eine gute Beteiligung, insbesondere durch unsere Schachjugend, die endlich mal wieder die Möglickeit hat, sich mit den Erwachsenen zu messen.....Jungs und Mädels....ihr werdet uns schon zeigen, was ihr so in den letzten Jahren bei Herrn Nonnenmacher gelernt habt. Unser Verein baut auf euch und eure Spielstärke...und das die von Jahr zu Jahr zunimmt, können wir Woche zu Woche anhand aller möglicher Turnierergebnisse live miterleben....

Macht weiter so....und bis Samstag

Reiner Kühl