Am 8.12. empfing unsere zweite Mannschaft ihren Verfolger SV Heide. Es war sozusagen das Gipfeltreffen. Der Sieger würde sich den ersten Platz in der Bezirksklasse B sichern. Kurz vor dem Spiel musste Philipp in die erste Mannschaft wechseln, sodass unsere zweite wie in Hademarschen nur mit 3 Mann spielen musste - die 3 Mann, die in Hademarschen gewonnen haben.

Siegfried kam ins Turm-gegen-Springer Endspiel und konnte dieses für sich entscheiden. Thies konnte seine beeindruckende Bilanz bei den Erwachsenen an dem Tag nicht verbessern. Leider verlor er, sodass ein Sieg gegen Heide nicht in Frage kam.

Der beste Burgspieler der Saison ist Hauke. Auch in seinem dritten Spiel bewies er Nerven und spielte eiskalt den Angriff seines Gegners aus.

Er gewann sein drittes Spiel in Folge!

Damit müssten wir den ersten Platz in der Bezirksklasse sicher haben. Denn jetzt kommen nur noch Wrist IV (19.01) und Elmshorn IV (23.02), die zusammen gerechnet 1 Mannschaftspunkt haben.

Brett

Paarung (DWZ)