Heute fand die zweite Runde des Schnellschachturniers statt. Die zweite Runde wurde vor Ort ausgelost und es kamen, obwohl 11 Schachspieler anwesend waren, nur 3 Spiele zustande.

Bernd gewann bereits nach wenigen Minuten gegen Herrn Rickers. Jan und Matthias spielten Remis, obwohl Jan einen klaren Positionsvorteil erspielt hatte. Mein Spiel gegen Lars habe ich unverdient gewonnen, da Lars im entscheidenen Moment den falschen Zug machte. Die anderen Partien werden nachgeholt.

Ergebnisse im Überblick

Nachtrag zur zweiten Runde des Blitzturniers: