Gegen die Mannschaft von Hademarschen haben wir ein 4 zu 4 eingefahren.

Lange sah es so aus, als würde es eine kräftige Klattsche geben. Die Partien dauerten verhältnismäßig recht lange.

Gegen halb 12 verlor Arno seine Partie, nachdem er bereits in der Eröffnung einen Bauern verloren hatte. In einem brisanten Endspiel konnte Thies, der für den erkrankten Kadrush eingesprungen war, seine Remis geglaubte Partie doch noch gewinnen. Dieter verlor ausnahmsweise am vierten Brett. Horst-Dieter konnte durch einen Dameneinsteller seines Gegners seine Partie gewinnen, sodass es 2:2 stand. Nachdem Lars das Endspiel mit ungleichfarbigen Läufern verlor, gewann ich durch einen groben Patzer meines Gegners ein totsicheres Remis. Brett 1 und 4 einigten sich daraufhin auf Remis, sodass wir gegen unseren direkten Mitstreiter im Abstiegskampf einen wertvollen Punkt geholt haben.