Das Turnier verlief für unsere beiden Schachkiddis eher erwartungsgemäß. Anna-Lena kam bisher nicht in Form und hat nach 6 Runden nur einen Punkt. Die Partien lassen auch keinen allzu großen Erfolg mehr erwarten.

Hendrik hingegen hat seine Startschwierigkeiten überwunden und hat nun 2,5 Punkte nach 6 gespielten Runden. Durch gute Partien gegen nominell bessere Gegner belegt er damit einen Mittelfeldplatz.

Die erfolgreichsten Schleswig-Holsteiner sind bisher Max Kölsch aus Lübeck und Giso Jahncke aus Itzehoe. Beide konnten schon 4 Siege für sich verbuchen.

Nichtsdestotrotz wünschen wir allen anderen Schleswig-Holsteinern ein erfolgreiches Turnier!