Hallo Schachfreunde,

am 30.12.2008 trifft sich unsere kleine Schachgemeinschaft zum letzten Mal in diesem Jahr um 19 Uhr im Holsteinischen Haus, um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Wie in den letzten Jahren auch wurde vorwiegend Skat am Abschlußabend gespielt, doch selbstverständlich haben alle Spieler die Möglichkeit, sich an diesem Abend auch schachlich zu betätigen oder einfach nur in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und ein wenig zu klönen.

Es sind alle recht herzlich eingeladen

Gruß Reiner