30.12.08Mit 7 Teilnehmern war das letzte Treffen überdurchschnittlich gut besucht. Traditionell wird am letzten Dienstag des Jahres Skat gespielt, doch da einige es nicht können oder wollten, gab es somit 3 Verrückte, die tatsächlich die Schachfiguren in die Hand nahmen. Die Skatrunde konnte aber mit Arno, Bernd, Matthias und Siegfried erfolgreich gestartet werden.

Auch wenn manche nur "an einem Dienstag im Jahr" Skat spielen,  so war die Darbietung äußerst routiniert.

Der ein oder andere befürchtete durch den reichlichen Alkoholkonsum, dass er es nicht bis zur Haustür schaffe.

Ich hoffe natürlich, dass jeder heil zu Hause angekommen ist.