Liebe Webmaster/innen,

falls Sie mit ihrer Schachseite nicht zufrieden sind, diese immer noch wie aus den Anfangstagen des Internets aussieht, Sie die Arbeit an der Homepage reduzieren, die Funktionalität aber erhöhen möchten, so kann ich ihnen nur empfehlen, auf ein CMS umzusteigen.

Neben kommerziellen CMS gibt es auch reichlich kostenlose wie Drupal, Typo3 oder Joomla.

Diese Vereinsseite setzt auf Joomla.

Der Verein bezahlt nichts für diese Seite, Joomla oder die Erweiterungen. Unser Ergebnisdienst, Galerie oder Terminkalender wurden von keinen kommerziellen Programmierern geschrieben, sondern sind kostenlose professionelle Software, die für alle zugänglich sind und die uns sehr, sehr viel Arbeit ersparen.

Einen Überblick bekommen Sie hier: