Heute war es wieder soweit. Die Jugend hatte ein Spiel zu absolvieren. Wir traten erneut in Bestbesetzung an. Dies ist sehr positiv anzusehen, da wir die einzige Mannschaft aus der Jugendlandesliga sind, welche das von sich behaupten kann. Dies war das wichtigste Spiel der laufenden Spielzeit, da wir mit einem Sieg ganz oben an der Tabelle wären und wir uns bei einer Niederlage vom möglichen Aufstieg verabschieden  könnten.

Nach der Begrüßung war Showtime.

Die Spiele liefen sehr ausgeglichen.

Doch aufeinmal gewann Lars gegen Jacobsen und wir gingen 1:0 in Führung.

Nachdem Ich mich aus meiner bedrängten Stellung befreit hatte, remisierten mein Gegner und ich.

Kurz danach verlor Philipp leider und es hieß 1,5 : 1,5.

Hendrik gewann seine Partie 2,5:1,5.

Nun waren die Augen auf den Geschwisterkampf gerichtet.

Es war ein Krimi. Thies musste leider die weiße Fahne schwenken und Hauke holte das Remie zum 3:3.

Nach der unnötigen Niederlage gegen Doppelbauer, bewiesen wir heute, dass wir oben mitspielen können und dort auch hingehören. Wir haben es zwar nicht mehr in der Hand aber wir spielen eine  gute Saison und gucken mal was noch passiert.