Nach zwei Jahrzehnten im Dienste der Schachfreunde Burg verlässt unser Mitglied Arno Kizina zur neuen Saison den Verein.

In den letzten 10 Jahren hatte Arno 85 von 90 Spielen bestreiten können und war durch seine kontinuierliche Arbeit im Spielbetrieb, seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender und seiner regelmäßigen Teilnahme an den Vereinsabenden eine produktive Größe ohne den der noch nie dagewesene Erfolg des Vereins sicherlich schwer denkbar gewesen wäre. Arno hat sich entschlossen, weiter in der Verbandsliga spielen zu wollen, sodass er nächste Saison für Itzehoe spielen möchte.

Wir bedanken uns für die langjährige, produktive Mitarbeit im Vereinswesen und wünschen Arno alles Gute auf seinem zukünftigen Karriereweg.