Liebe Schachfreunde,

am 23.09.2011 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Holsteinischen Haus bei Benny statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir werden unseren gemeinsamen Abend um 19.30 Uhr mit einem kleinen Abendessen beginnen. Dieses wird, wie auch im Vorjahr, vom Verein "gesponsort". Um jedoch die Anzahl der Essen bestellen zu können, benötigen wir noch die Zusagen der Mitgleider, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet bzw. entschieden haben. Zeit für die Anmeldung ist noch bis einschließlich 13.09.2011 bei einem Vorstandsmitglied. Nach dem Essen folgt der offizielle Teil. Die Tagesordnung liegt im Vereinslokal zur Einsicht aus. Im Anschluss werden wir den Abend mit Schach, Klönschnack und/oder Skat ausklingen lassen. Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.

Gruss an alle

Reiner Kühl