Schachfreunde Burg von 1966 e.V.

Am 31.12.2012 trafen sich 9 Schachfreunde, um das Jahr mit einem lockeren Blitzturnier in der Grundschule Burg ausklingen zu lassen. Leider konnte Vorjahressieger Fjodor Schäfer aus terminlichen Gründen nicht am Turnier teilnehmen ( für 2013 hat er aber sein Kommen bereits jetzt angezeigt ). Somit war klar, dass es einen neuen Titelträger geben würde. Der Turnierverlauf gestaltete sich äußerst spannend, denn Thomas Nonnenmacher, Hauke Rosenburg und Reiner Kühl wiesen nach der Hälfte des Turniers jeweis nur eine Niederlage auf. Letztendlich setzte sich Thomas mit 7 aus 8 vor Hauke und Reiner jeweils 6 aus 8 durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Thies Rosenburg und Philip Janicki mit 4,5, Hendrik Janke mit 4, Jan Hennig mit sowie Mike Göring und Niklas Mißfeldt mit je 1 Punkt. Ein schöner Jahresausklang für die Schachfreunde Burg mit einem harmonisch verlaufenden Turnier, an dem jeder seinen Spaß hatte. Ein besonderer Dank gilt Philip, der zwar aus beruflichen Gründen nicht mehr für unsere Mannschaft spielen kann, jedoch immer wieder regelmäßigen Kontakt hält und sowohl spielerisch als auch menschlich immer wieder eine Bereichung für jede Veranstaltung darstellt. Ein Dank gilt im Besonderen aus den Verantwortlichen in der Grundschule Burg, die nicht nur das Silvester-Schach-Turnier in der Grundschule, sondern auch den Punktspielbetrieb der Jugend in den Räumlichkeiten ermöglichen.  Genau so stellt man sich als Verein die aktive Unterstützung der Jugendarbeit in der Gemeinde Burg vor, nochmas DANKE DAFÜR!!

Für 2013 wünschen wir uns einen weiterhin erfolgreichen Verlauf in der Herren Bezirksliga West, ein best mögliches Abschneiden unsere Jugend in der Landesliga und natürlich schöne Vereinsabende jeweils am Montag im Holsteinischen Haus ab 19.30 Uhr. Dazu lade ich alle herzlich ein. Bleibt alle gesund.

 

Gruß Reiner

Toogle Left
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok