nach 43 Jahren in der Bezirksklasse und Bezirksliga können wir in die Verbandsliga aufsteigen. Am Donnerstag, den 28.05.2009, erhielt ich die E-Mail von Heiko Spaan mit der offiziellen Frage: Wollen die SF Burg von 1966 in die Verbandsliga aufsteigen?

Der Tabellenerste Meldorf hatte seinen Verzicht ,mangels Spielern, die willens waren sonntags zu spielen, erklärt.

Da wir mit 12:6 Punkten Zweiter in der Bezirksliga wurden (übrigens mit 44,5 von 72 Brettpunkten) liegt es nun an uns, über den Aufstieg zu beraten. Klar ist meine und auch Fjodors Ansicht: Natürlich werden wir diese Chance wahrnehmen. Aber da sind ja noch andere Spieler, und auch deren Meinung muss berücksichtigt werden. Das Votum findet am kommenden Dienstag statt...

Arno