Hallo Schachfreunde,

unser Vereinswirt macht Urlaub bis 29.07.07. Günter und Dieter haben eine Ausweichmöglichkeit aufgetan, so dass auf eine "schachlose" Zeit verzichtet werden kann. Wir treffen uns jetzt immer montags um 19.30 Uhr im Restaurant "Am Kamin" am Burger Bahnhof. Es sind alle herzlich eingeladen, dort zu erscheinen. Die letzte Runde Vereinsmeisterschaft wird aber verschoben auf den 31.07.07, der nächste Spieltag im Holsteinischen Haus.

Hier nochmals die Termine Am Kamin: 02.07.07, 09.07.07, 16.07.07, 23.07.07, jeweils um 19.30 Uhr Beginn.

Gruß an alle

Reiner