Hallo Schachfreunde,

am 01.09.07 findet in Itzehoe die Mannschaftsführerversammlung für die neue Schachsaison Bezirk West statt. Hier werden die Runden ausgelost, die Manschaftsaufstellungen und Spielort dem Bezirksturnierleiter übergeben. Der Bezirksturnierleiter, Heiko Spaan, hat vorab die geplanten Termine für die neue Saison bekannt gegeben:

28.09.07, 02.11.07, 23.11.07, 07.12.07,

18.01.08, 08.02.08, 07.03.08, 18.04.08, 23.05.08

Ich bitte euch, diese Termin schon mal lose im Hinterkpf zu behalten. Den aktuellen Spielplan für unsere beiden Mannschaften werde ich selbstverständlich sofort nach Auslosung in das Netz einstellen und zeitgerecht auch weiter verteilen. Falls noch irgend welche speziellen Wünsche hinsichtlich Mannschaft und/oder Brett vorhanden sein sollten, dann bitte kurze Info mit dem Anliegen/Wunsch an mich. Ansonsten stelle ich die Mannschaften nach bestem Wissen und Gewissen, natürlich im Sinne des Vereins und des Erfolges, auf.

Wer gerne ein Heft mit Mannschaftsaufstellungen ( und Wertungszahlen ), das zum Beginn der neuen Saison erscheint, hätte, der möge mir bitte 2,50 Euro zukommen lassen. Ich werde es dann am 01.09.07 bestellen und zeitgerecht verteilen.

Gruß an alle

Reiner