Unsere Nachholpartie in Brunsbüttel endete mit einem 2.2, passte aber zu dem bisher unglücklichen Verlauf dieser Saison. Philip konnte an Brett -2- nicht eingesetzt werden, da er im November in der Ersten gegen Brunsbüttell mitgespielt hat und somit nicht spielberechtigt war. Freundlicherweise hat uns Klaus Zander vom SK Brunsbüttel hierauf hingewiesen. Danach lehnte ich, aufgrund des unfreiwilligen Rückstandes, ein Remisangebot meines jungen Gegners ab. Um so besser Thies und Hauke ihre Gegner in Griff bekamen und schließlich souverän gewannen, um so schlechter wurde mein Spiel und gab auf. So kam es leider wegen der Remisablehnung nicht zu unserem zweiten Sieg in dieser Saison.