Ich muss mal ein dickes Lob für Fjodor aussprechen. Recht hast du ja, machst hier wirklich eine tolle und informative

Internetseite für den Schachklub und keiner bekommt es mit oder will es nicht sagen. Ich habe mich zwischenzeitlich

auch schwer getan mit den vielen und kurzfristigen Änderungen. Aber du weißt ja, "anwenden" ist immer leichter als

"gestalten". Werde mich jetzt wieder bemühen, den ein oder anderen Artikel einzustellen und bitte alle um Mithilfe.

Vielleicht gibt es mal etwas interessantes vom Vereinsabend zu berichten. Oder eine Analyse von einer interessanten

Punktspiel- bzw. Vereinspartie (wobei meine Partien eher als schlechtes Beispiel dienen sollten).

Macht alle mit - füllen wir die Homepage mit noch mehr Leben!

Dir Fjodor jedenfalls, sicherlich auch im Namen aller Schachfreunde, ein großes "Danke schön" für die bisherige und

zukünftige Arbeit unserer (deiner) Homepage!

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den heutigen Schachabend, den ich stets mit viel Euphorie und Elan angehe

und abends dann nach der Devise von EX-HSV-Trainer Stevens- "Die Null steht"-wieder verlasse.

In diesem Sinne - bis dann!

Siegfried

Anmerkung des Geschädigten:

Vielen Dank, aber bitte weniger Pathos. Ich bin auch nur ein Mensch und es lesen noch andere Menschen.

Ich möchte nichts zensieren.