In der Jugendbezirksliga spielte unsere 2. Jugendmannschaft in Heide gegen die 2. Jugendmannschaft des SV Heide. Da beide Mannschaften nicht mehr aufsteigen können, konnte man ohne Druck einfach nur Schach spielen. Im ersten Durchgang gab es ein Remis. Anna-Lena Schramm konnte gewinnen.

Der zweite Durchgang ging knapp an unsere Nachwuchsspieler (2,5:1,5). Anna-Lena erwies sich wiederum als sichere Spielerin und gewann genauso wie Jonas Nonnenmacher. Unsere Mannschaft spielte in der Aufstellung: Niklas Mißfeldt, Jan Hennig, Anna-Lena Schramm und Jonas Nonnenmacher.