DieterLiebe Schachfreunde,

von Trauer erfüllt muss ich Euch heute mitteilen, dass unser Schachfreund Dieter nach langem Kampf gestern, am 22 März 2009, seiner Krankheit erlegen ist.  Dieter war als Gründungsmitglied unseres Vereins lange Jahre im Vorstand tätig und auch später stets als Ansprechpartner und oft auch als ruhender Pol verfügbar.

Wir erinnern uns in Trauer an einen aufrechten Freund, der durch sein verbindliches Wesen, seine stets freundliche und zuvorkommende Art und die tiefe Verbundenheit zu seinen Schachfreunden immer einen Ehrenplatz in unserer Mitte haben wird.

Ruhe sanft, lieber Dieter

Vielen Dank für die vielen unbeschreiblichen Momente, die ich nie vergessen werde. Gute Menschen spielen Schach.

Fjodor