An einem warmen Sonntagnachmittag beschlossen Arno und ich, die über 40 jährige Vereinsgeschichte zu durchforsten und sämtlichen Papierkram, der für uns wichtig erschien, einzuscannen und auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Fünf Aktenordner volldokumentiert von der Gründung aufwärts bis hin zu den jüngsten 2000er Jahre warteten nur so darauf, bearbeitet zu werden.

Etliche überraschende Details, Turniere und Geschichten über den Verein kamen dadurch zum Vorschein, die keineswegs in irgendwelchen Ordnern verstauben dürfen und auf diese Homepage gehören.

Sich zu erinnern ist wichtig.

Es motiviert, weiterzumachen, noch mehr zu erreichen.

Hier eine Auswahl:

Mehr wissenswerte Artikel gibt es in der Chronik.

In den kommenden Tagen wird noch an der Lesbarkeit gearbeitet.