Die Schachfreunde verlieren einen weiteren Spieler. Schachfreund Schäfer pausiert vom aktiven Spielgeschehen der Schachfreunde aus Burg. Seine Anzahl möglicher Spiele ist sehr gering aus geographischen Gründen und somit wechselt er den Verein, für den er ans Brett geht.

In den letzten beiden Saisons waren die Anzahl der Spiele schon geringer und um weiterhin den Sport betreiben zu können, ist dieser Schritt unausweichlich.

Burg verliert einen Spieler. Das Mitglied Schäfer wird Burg niemals verlassen, denn dieser Verein ist eine Herzensangelegenheit.

Daher wünschen wir dir Fjodor viel Erfolg beim Spielen und hoffen, dass der Zeitraum bis du die Figuren für die Schachfreunde aus Burg über das Brett schiebst nicht allzu groß ist.