Am 28.08. ist es wieder soweit. Die 2. Runde des Mannschaftspokales wird in Bad Oldesloe ausgekämpft. Nachdem sich nun Wrist-Kellinghusen gegen den Lauenburger SV in der Zwischenrunde durchgesetzt hat, stehen die qualifizierten Vereine fest.

SC Wrist/Kellinghusen

Lübecker SV

SG Turm Kiel

SK Norderstedt

Preetzer TSV

SK Schwarzenbek

SV Bad Oldesloe

SF Burg

Nach unseren sensationellen Erfolg gegen Bad Schwartau müssen wir sehen, ob es uns gelingt, erneut einen Favoriten aus dem Turnier zu werfen. Wir freuen uns bereits auf starke Gegner und spannende Partien.