Liebe Schachfreunde,

sicherlich gibt es für einen Schachspieler kaum etwas schöneres, als die Adventszeit und das sich abzeichnende Jahresende mit einem gemütlichen Schachturnier und jeder Menge Small Talk ausklingen zu lassen.

Genau das möchten wir dieses Jahr am 23.12.2013 um 19.30 Uhr im Holsteinischen Haus machen. Dazu laden wir recht herzlich ein, freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen dabei viel Spaß, Erfolg und die notwendige Gelassenheit, wenn es in der ein oder anderen Partie nicht so läuft, wie es sich jeder wünscht.

Die Schachsaison befindet sich fast noch am Anfang, das Schachjahr 2013 neigt sich jedoch so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit dem Titelgewinn in der Bezirksliga West als absolutem Highlight.So kann es weiter gehen...es wäre nicht schlecht!! Aber wir wünschen uns auch für 2014 eine rege Beteiligung an den Schachabenden am Dienstag, viele schöne Gespräche und natürlich ganz viele interessante Partieen.

Der Vorstand wünscht allen Schachfreunden, deren Familien sowie allen Freunden des Schachsportes und Besuchern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen und die allerbeste Gesundheit auch in 2014 der stetige Begleiter sein.

Der Vorstand der Schachfreunde Burg