Jan Hennig

Beim jährlich stattfindenen Nikolausturnier, welches vom SK Kaltenkirchen ausgetragen wird, nahmen in diesem Jahr 6 Burger Nachwuchsspieler teil. Dabei war Jan Hennig, der gemeinsam mit den anderen in der Gruppe F-E-G (6-11 Jahre) antratt, am erfolgreichsten: Er sicherte sich mit 7,5 / 9 und der besseren Buchholzwertung den ersten Platz vor dem Punkt gleichen Fabian Tobianski (Schachfreunde Sasel). Hendrik Janke spielte ebenfalls ein beeindruckendes Turnier und wurde mit 7 Punkten 4ter. Manuel Grimm (14.) und Anna Lena Schramm (16.) landeten mit 5 Punkten im oberen Tabellendrittel. Kira Hansen mit 4,5 Punkten auf einem Mittelfeldplatz und Lea Hennig, die Schwester von Jan, wurde mit 3,5 Punkten 32te.

Tabelle, Bericht, Fotos...