Mit Torge Skambraks können wir dieses Jahr einen jungen ( alten ) Bekannten im Kreise der Schachfreunde begrüßen. Torge entstammt der Nachwuchsriege von Thomas Nonnenmacher und Kadrush Sadiki aus guten Grundschulzeiten. Zwischendurch hat er dem Schachsport nicht mehr die vorrangige Bedeutung beigemessen. Jetzt ist er aber wieder voll eingestiegen, konnte in den ersten Schachabenden sein Talent und seine Begeisterung im und für den Schachsport unter Beweis stellen. Wir Schachfreund sind froh, dich, Torge, wieder in unserem Kreis als aktives Mitglied begrüßen zu dürfen. Bleib am Ball, bereichere mit deiner Anwesenheit, deiner Frohnatur und deinem Engagement auch weiterhin unseren Verein.

Reiner